Interessantes

Traumtänzerin.


Ich. Sonja (in Onlinewelten auch gerne Akane oder (November)Alice genannt und ich höre auf alles drei), 24 Jahre alt, Bachelor of Arts in Theater- und Medienwissenschaften und derzeit Masterstudentin in Creative and Cultural Industries am King's College London.

Ist. Eine (Traum-)tänzerin, die ihr Herz schon lange ans Ballett verloren hat, Zockerweibchen mit chronischem Zeitmangel, Katzenmama zweier Stubentiger, modetechnisch irgendwann in einer Zeit hängen geblieben, als lange Röcke und Korsette noch kein Grund waren, irritiert hinter mir her zu schauen, manchmal ein kleines Mädchen, manchmal eine viel zu erwachsene Frau, mit Kinderfreuden noch immer zu begeistern und zuweilen Hardcorenerdine weil Liverollenspielerin.

Mag. Unangemessen große Massen von Tee, Applekram, Nerdkram, Nagellack, Make-up, falsche Wimpern, ausgedehnte Shoppingtouren.

Tut. Primär studieren, im Student Staff Liason Committee volunteeren, immernoch überlegen, ob sie sich einen Nebenjob besorgen soll, (Live-)Rollenspielen, Guild Wars 2 zocken.

Und sonst? Ich bin nett, umgänglich und beiße nur langsam. Freut mich, euch kennezulernen!