Interessantes

Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller



1. Heute werde ich auf jeden Fall noch ein paar Seiter "Hunger Games" lesen .

2. Erst muss ich noch ein bisschen sparen, dann möchte ich das hier kaufen .

3. Als ich gehört habe , dass das neue Assassin's Creed im Amerika der Revolution spielt, wollte ich es nicht mehr spielen.

4. Ich werde mich endlich um das doofe Amerika-Flugvisums-Dingens kümmern - bald.

5. Was macht eigentlich mein Freund da drüben? Hört sich brutal an.

6. Wenn ich bei meinen Eltern bin, muss ich mir auf jeden Fall mal wieder leckere Früstückseier machen - im Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Termin bei der Kinderuni an der Hochschule geplant und Sonntag möchte ich nicht an die Zeitung denken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen