Interessantes

Samstag, 20. Oktober 2012

Freitagsfüller am Samstag








1. Auch du je, in zwei Tagen muss ich diesen Essay abgeben und er ist noch nicht fertig.

2. Es ist eine schwierige Sache, das mit dem Niveau.

3. Nebeneinkünfte sind eine schöne Sache, aber ich sollte endlich mal anfangen, meinen Job zu machen.

4.  Dass ich den Essay bis zur Deadline schaffe,  ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, die Zeit der glatten Straßen ist angebrochen .

6.  Ich mach mir jetzt schon zu viele Gedanken über Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen sehr leckeren Burger, morgen heute habe ich Tee mit einer faszinierenden Frau geplant und Sonntag möchte ich Dress Up spielen und ein Outfit für die Comic Con finden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen