Interessantes

Dienstag, 20. September 2011

Anni Jürgenson Earcuffs

Ich hab mich verliebt. Und zwar in die Earcuffs von Anni Jürgenson. Earcuffs sind Ohrringe, die keine Ohrlöcher brauchen, sondern in den meisten Fällen hinter dem Ohr durchgezogen und oben eingehakt werden. Durch die Form ergeben sich unglaublich interessante Gestaltungsmöglichkeiten. Alle Earcuffs sind handgemacht und werden erst nach der Bestellung gefertigt, individuelle Gestaltungswünsche können also berücksichtigt werden. Preislich liegen die Earcuffs zwischen 30 und 40 Dollar, bezahlt wird über PayPal. Für solch schöne Handarbeiten ist das ein durchaus angemessener Preis, finde ich.

Meine Favoriten sind diese drei:


















Irgendeins der Modelle werde ich mir demnächst sicherlich zulegen. Eine tolle Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen