Interessantes

Samstag, 17. September 2011

Stylight Hotpicks 2011

Wieder gefunden bei Christina von Ohne Musik, wieder ein Zusammenstellspielchen, das ich ja ohnehin mag. Diesmal geht es um die Stylight Hotpicks 2011, bei denen man eine wundervolle Canon EOS 550D (*sabber*) gewinnen kann. Jede Teilnehmerin erhält außerdem eine sehr nette Steinkette. Mein Stylight-Profil findet hier hier.

Und hier ist meine Auswahl:
 Meine Vorliebe für lange, schwarze Kleider kommt hier eindeutig wieder zum Tragen *hust* Das Kleid mit Raffung habe ich bei Valentino entdeckt. Ein absoluter (und unbezahlbarer) Traum. Ganz anders das Vila-Kleid ganz unten. Das ist durchaus bezahlbar und wird vermutlich bald in meinem Schrank landen. Und dazu die rosa Schuhe (Tiggers im Übrigen), weil ich es liebe, durch die Farbe der Schuhe Kontraste zu setzen. Und die Ohrringe mussten einfach in meine Auswahl, denn man kann niemals genug lange Ohrringe haben. 

Und jetzt werde ich mich in meinen schon vorhandenen Kleiderschrank begeben und ein Outfit für heute Abend heraussuchen. Gerade wäre mir sehr nach meinen türkisen Pumps, mal schauen, was ich noch dazu finde. 

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du so Sachen auf meinem Blog findest! Hab dich gleich mal verfolgt :) So neue Blogs müssen doch gefördert werden!

    AntwortenLöschen