Interessantes

Dienstag, 13. September 2011

Hallo Welt!

Tjaaa, da ist er nun: Der erste Post in meinem Blog. Das Layout ist noch improvisiert und viel muss sich noch füllen, aber aller Anfang ist nun einmal schwer und ich werde sehen, wohin mich das alles führen wird.

Zu mir: Ich bin Sonja, 22, gerade fertige Theater- und Medienwissenschaftlerin mit Englandfaible und wohne im hübschen Coburg. Ich bin eine (Traum-)tänzerin, die ihr Herz schon lange ans Ballett verloren hat, Zockerweibchen mit chronischem Zeitmangel, modetechnisch irgendwann in einer Zeit hängen geblieben, als lange Röcke und Korsette noch kein Grund waren, irritiert hinter mir her zu schauen, manchmal ein kleines Mädchen, manchmal eine viel zu erwachsene Frau. Außerdem vielleicht baldige Katzenmama, Theaterstatistin, mit Kinderfreuden noch immer zu begeistern und zuweilen Hardcorenerdine weil Liverollenspielerin. Ich bin nett, umgänglich, beiße nur manchmal und stehe mit großen Augen vor der Blogger-Welt.

Begleitet mich doch ein Stück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen